Unter dem Motto “We bring the message to you” sendet der Service-Manager Störmeldungen und Leitwarten-Informationen direkt zu den Instandhaltern; mobil, überall und direkt, auf iPhone, iPad und andere always-on Geräte.

Störmeldungen, Wartungs- und Arbeitsaufträge werden direkt benachrichtigt
Pläne, Zeichnungen und Handbücher aufgabenbezogen abrufbar
Historie der Meldungen und Aufgaben jederzeit nachvollziehbar

Instandhalter und Leitwarte haben damit stets die volle Übersicht: Welche Aufgaben stehen an, wer macht was, wie ist die Vorgeschichte der Störung.

Das Sytem besteht aus dem Meldungs-Server, der die Meldungen aus dem bestehenden Leitsystem aufnimmt, und den mobilen Geräten wie iPhone und iPad.

Die Verbindung wird über WLAN (wenn verfügbar), UMTS (3G) oder GPRS(Edge) gehalten. Das bedeutet schnelle Kommunikation im Werk und komplette Verfügbarkeit ausserhalb. Service-Manager eignet sich deshalb sowohl für werkseigene Instandhaltungsteams, wie für bundesweit tätige Aussendienste.

Das intelligente Filtersystem benachrichtigt immer nur die Mitarbeiter, die am besten für die Aufgabe geeignet sind.

Die Eskalationsstrategie erweitert diesen Kreis, wenn die Aufgabe nicht in einer vorgegebenen Zeit übernommen wird.

Service-Manager ordnet jeder Meldung automatisch die passenden E-Pläne, Anleitungen und Handbücher zu. Der Instandhalter vor Ort ist immer optimal informiert.

Egal ob auf iPhon oder iPad: Jede Aufgabe wird vom Bearbeiter mit einem ausgewählten Begründungstext und einem optionalen Kommentar beendet.

Die Historie zu jeder Meldung zeigt alle Aktionen an.

Features auf den Endgeräten iPhone
iPod
iPad Management
Station
Benachrichtigungen + +
Störungen abrufen und bearbeiten + +
Einsatzbestätigungen + +
Fertigmeldungen + +
Historie + +
Massnahmen dokumentieren + +
Pläne, Dokumente und Handbücher anzeigen (+) + +
Teamübersicht +
Manuelle Aufträge +
Dokumente verwalten +
Personal- und Zeitmanagement +
Auswertungen +

Weitere Informationen:
Produktbroschüre       Gesamtpräsentation
DokumentenServer
Oder benutzen Sie unsere Kontaktseite.

ServiceManager Service-Stick - portable Lösung für Inbetriebnahme, etc.
ServiceManager Koppler-Baustein in Phoenix-SPS

ServiceManager bei Google+.

iPod, iPhone und iPad sind eingetragene Markenzeichen der Firma Apple Inc.